Wie „tickt“ der Markt?
Wie erreiche ich meine Kunden?
Gibt es rechtliche Hürden?
Wie ist die Wettbewerbssituation?
Habe ich das Know-how und die Ressourcen, um am neuen Markt zu reüssieren?
Die Beantwortung all dieser Fragen kostet neben Zeit auch ordentlich Geld. Zielgerichtete Zuschüsse für Internationalisierungsaktivitäten senken nicht nur die finanziellen Risiken, sondern beschleunigen auch den Markteintritt – Den auch hier gilt: Time is critical
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen